Rheumapraxis Bad Bramstedt
Rheumapraxis Bad Bramstedt

Praxis

Die Praxis wurde durch Dr. Meifort seit langem gut in Bad Bramstedt etabliert. Der internistisch rheumatologische Schwerpunkt soll gegenüber dem allgemein internistischen fachärztlichen Schwerpunkt ausgebaut werden, da ein Mangel an internistischen Rheumatologen in Deutschland besteht, so dass viele Patienten mit entzündlich rheumatischen Erkrankungen nicht entsprechend den Fortschritten der modernen Medizin die bestmögliche Versorgung erhalten.

Bei der Versorgung der Rheumapatienten möchten wir wie bisher mit den zuweisenden Hausärzten und Kollegen anderer Fachgebiete zusammenarbeiten.

Da für einen gewissen Anteil der chronisch erkrankten Rheumapatienten regelmäßige Infusionstherapie erforderlich sind, möchten wir dies auch in der Praxis ermöglichen. Frau Prof. Dr. Gause verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit diesen Therapien und sorgt für die notwendige Schulung der medizinischen Fachassistentinnen.

Unsere Praxis ist mit den für die Infusionstherapie notwendigen Geräten ausgestattet. Für die moderne Diagnostik der rheumatischen Erkrankungen und Überwachung der Therapie wird ein neues Ultraschallgerät angeschafft. So können wir Ihnen stets eine optimale Versorgung auf dem neuesten Stand der Technik garantieren.

Bitte beachten Sie:

An folgenden Daten bleibt die Praxis geschlossen:

Herbstferien vom

25.10.-7.11.17

27.12.-2.01.18

Jahreswechsel

Wechsel des Telefonanschlusses !

Vorübergehend keine telefonische Erreichbarkeit !

Rheumapraxis Bad Bramstedt
Sommerland 55
24576 Bad Bramstedt

Telefax: +49 4192 4641

E-Mail: praxis@rheumapraxis-bad-bramstedt.de

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Montag - Freitag: 8:00 - 12:00

Montag:             16:00 - 18:00