Ein Praxisablauf funktioniert nur dann reibungslos, wenn das Team innerhalb der Praxis eine feste Aufgabenverteilung besprochen hat und bereit ist, mit Ihnen, also unseren Patienten, an einem
Strang zu ziehen. Damit der Aufenthalt in unserer Praxis für Sie so einfach und angenehm wie möglich verläuft, möchten wir Sie bitten, stets Ihre Versichertenkarte mitzubringen.
Wir bitten Sie um telefonische Terminvereinbarung. Auch in Notfällen rufen Sie bitte vorher an oder kontaktieren Sie Ihren Hausarzt, der Sie ggf. weiterleitet!
Wartezeiten
Wir bemühen uns, den Terminplan einzuhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in Ausnahmefällen von uneingeplanter Inanspruchnahme (u.a. bei Notfällen) zu Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes, damit wir Sie pünktlich behandeln können.
Sollten Sie nur ein Wiederholungsrezept oder eine Überweisung benötigen, dann sagen Sie uns dies bitte bei der Anmeldung oder geben Sie uns vorab telefonisch Bescheid. Rezepte und Überweisungen
können Sie auch per Mail anfordern, bitte berücksichtigen Sie dabei, dass die Bearbeitung nur während der Sprechstunden stattfinden kann.